Josef Aschauer (Chef)

Von 1967 bis 1971 erlernte ich den Beruf des KFZ Mechanikers. Das Fachwissen und die Praxis eignete ich mir anschließend in verschiedenen Unternehmen an.
Durch die Meisterprüfung 1977 arbeitete ich in
führender Position in verschiedenen Betrieben.
Zuletzt war ich 15 Jahre Werkstättenleiter in einem großen Welser Autohaus.
Durch den Kauf der Firma Huemer erfüllte ich mir 1996 meinen Lebenstraum und gründete nach sehr aufwendigen Modernisierungsmaßnamen das Autohaus Sepp Aschauer.

 

Den unser Motto lautet:                           

meine Mitarbeiter

Doris Litzlbauer

Leitet seit Oktober 2010 unser Büro.
Sie ist die freundliche und sympathische Anlaufstelle für unser Haus und zugleich die rechte Hand des Chefs.

 

Christoph Schirl

Christoph Schirl ist seit 01.09.16 als KFZ - Techniker in unserm Autohaus tätig und ist aufgrund mehrjähriger Berufspraxis auf sämtlichen Automarken ein ausgezeichneter Mitarbeiter.
Seine Stärken sind nicht nur die fachliche Kompetenz, sondern auch die ruhige und sympathische Persönlichkeit.

 
 

Josef Aschauer (Pepi)

Mein Neffe Josef verstärkt unseren Betrieb seit April 2017 und kümmert sich um sämtliche Arbeiten rund um das Autohaus. Besonders aber, um die Pflege unserer Kunden- und Firmenautos.
Er ist ein sehr genauer, fleißiger und sympathischer Mitarbeiter.